Jetzt anmelden und mitmachen!

Am Dienstag, 05.07.2016 auf der Krefelder Rennbahn

RUN & FUN - Krefelder Firmenlauf - Intersport Borgmann Krefeld

3. RUN & FUN Krefelder Firmenlauf

Größter Lauf der Stadt!

Die Krefelder Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf den 3. RUN & FUN im Stadtwald und auf der Krefelder Galopprennbahn!

Der „Betriebsausflug der gesunden Art“ lockt in jedem Jahr viele neue Firmen an und die Begeisterung über den 5 km langen Lauf oder Walk steckt immer mehr Kollegen, Chefs, Azubis und Freunde an.

Wir freuen uns zudem, dass wir mit unseren kostenlosen Angeboten rund um den RUN & FUN für jeden Starter nicht nur tolle Vorträge, rabattierte Zusatzleistungen sondern auch einen gratis Laufkurs anbieten können.

Wer gerne einen Meeting Point als Premium Partner bestellen möchte, kann sich gerne bei uns informieren. Wir bieten für Premium Partner viele Extras und freuen uns Sie beraten zu können. (info@run-fun-kr.de)